Support our local Sport and Heroes

Mit „SUPPORT OUR LOCAL SPORT AND HEROES“ unterstützt Faceless Streetwear lokale Vereine, Sportler und Helden 💪

Die Grundidee dahinter entstand schon vor einiger Zeit, mitten in der Corona Pandemie.
Wir haben erkannt, dass es gerade in der Zeit, aber auch jetzt in „entspannterer Lage“ wichtig ist den lokalen Sport und deren Sportler zu unterstützen. Aber auch besondere Menschen, unsere lokalen Helden.

Im Zuge dessen konnten wir mit @svt_diedritte das zweite Team des SV Thomasstadt Kempen, zu finden in der Kreisliga B 3 Niederrhein, für unsere erste Co-Operation gewinnen.
Darauf sind wir sehr stolz.

Der gemeinsame, inspirierende und rege Austausch zu diversen Themen zeigte schnell, dass wir auf dem selben Nenner liegen und lässt uns, aber auch euch, aufgeregt in die Zukunft schauen.

Bleibt gespannt was wir zusammen in den nächsten Wochen und Monaten für euch haben werden.

Im ersten Schritt haben wir gemeinsam mit @svt_diedritte ein erstes T-Shirt Design entworfen.

Und hier kommt auch ihr mit ins „Spiel“. Denn mit jedem verkauften T-Shirt unterstützt auch ihr direkt die Jungs.
Denn 50 % des Gewinns gehen direkt an die Mannschaft.

Somit kannst auch du auf direktem Weg deinen lokalen Sport unterstützen.

Direkter Weg zu den Shirts: https://faceless-streetwear.de/shop/#!/diedritte?idea=62ffce0542137a6faa8b11d8