Support our local Sport and Heroes

Mit „SUPPORT OUR LOCAL SPORT AND HEROES“ unterstützt Faceless Streetwear lokale Vereine, Sportler und Helden 💪

Die Grundidee dahinter entstand schon vor einiger Zeit, mitten in der Corona Pandemie.
Wir haben erkannt, dass es gerade in der Zeit, aber auch jetzt in „entspannterer Lage“ wichtig ist den lokalen Sport und deren Sportler zu unterstützen. Aber auch besondere Menschen, unsere lokalen Helden.

Wie unterstützen wir?

Wir von Faceless Streetwear kreieren mit euch zusammen, im engen Austausch eigene Designs, übernehmen von euch uns zur Verfügung gestellte Logos sowie Ideen und bringen diese dann auf unsere Textilien.

Von allen verkauften euch zugehörigen Designs werdet ihr von uns finanziell supportet.

In der Regel gehen 50 % des Gewinns der Verkäufe an euch und 50 % Prozent bleiben bei uns.

Aber wir erstellen nicht nur mit euch zusammen Designes, nein wir supporten euch auch auf Sozial Media wie Instagram oder Facebook. Aber auch Youtube Clips sind möglich. Somit generieren wir zusammen nicht nur etwas für eure Vereins, Mannschafts oder Spendenkasse, nein wir vergrößern auch gleichzeitig eure Reichweite.

Interesse geweckt um gemeinsam nach vorne zu gehen? Dann schreibe uns ganz einfach auf:

info@faceless-streetwear.com

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit 🙂